Der Schützenverein Sichelnstein feierte am 28. September 2019 sein alljährigen Königsball. Höhepunkt war auch in diesem Jahr die Proklamation der Schützenköniginnen und der Schützenkönige, die Ernennung der Damen und Ritter sowie die Ehrung der Gewinner und Preisträger der Pokalschießen und des Jedermann-Schießens.

Ehrung der Königinen und Könige

Am 10 November feierte der Schützenverein Sichelnstein 1952 e.V. seinen alljährigen Königsball. Neben Musik, Kulinarischen und viel Spaß stand die Proklamation der Schützenkönigin und des Schützenkönigs für das Sportjahr 2019 sowie die Ernennung der Damen und Ritter auf dem Programm. Bei starker Konkurrenz bewiesen Nadine Träbing und Thomas Vogeley ihre Treffsicherheit und wurden zur Königin und zum König gekürt. Erste und zweite Dame wurden Ulrike Siegmann und Margrit Gutberlet. Zum ersten und zweiten Ritter wurden Rüdiger Gutberlet und Udo Vollmann ernannt. Zur Schülerkönigin wurde Charlotte Jahns und zur Jugendkönigin Melissa Jahns gekrönt.